Mitgliederoffene Diskussionsveranstaltung mit Sebastian Lechner, Wardenburg

10. - 10. Januar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Mitglieder der CDU,

beim anstehenden Landesparteitag der CDU in Niedersachsen am 21. Januar 2023 gilt es einen neuen Vorstand zu wählen. Als neuer Vorsitzender hat sich Sebastian Lechner beworben. Auch wenn er vielen schon in seiner Position als Generalsekretär und Mitglied des niedersächsischen Landtags bekannt war, so freut er sich doch besonders darauf, über die Zukunft und seine Vision für die CDU in Niedersachsen mit Ihnen zu diskutieren.

Zum Kennenlernen hat er dazu eine kleine Niedersachsentour gestartet und wird mehrere Termine im Landesverband Oldenburg wahrnehmen. Am Dienstag, 10. Januar ist Sebastian Lechner in Wardenburg zu Gast.

Der gastgebende Kreisverband Oldenburg-Land öffnet seine Veranstaltung und lädt Gäste aus dem ganzen Landesverband ein.

Es heißt: „Neustart mit Sebastian Lechner“

Am Dienstag, den 10. Januar, ab 18:30 Uhr – 20:30 Uhr
Im Wardenburger Hof, Oldenburger Straße 255, 26203 Wardenburg
Einlass ab 18:00 Uhr

Anmeldungen über:

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen