Gemeindefest CDU-Gemeindeverband Saterland, Dorfpark Sedelsberg

11. September 2022   13:00 Uhr

Einladung zum ersten CDU-Gemeindefest Saterland

 

Liebe Mitglieder der CDU Saterland, liebe Parteifreunde, liebe Saterländer und Sommerfestfreunde,

nachdem wir uns in der vergangenen Zeit vom CDU-Gemeindeverband Saterland nur selten gesehen haben, laden wir Euch heute herzlich ein zu unserem ersten

CDU-Gemeindefest

am 11. September 2022, von 13.00 bis 19.00 Uhr,

Dorfpark Sedelsberg (Pastors Garten).

Wir werden das erste CDU-Gemeindefest gemeinschaftlich mit dem Sedelsberger Dorffest veranstalten.

Uns alle treibt die Sorge um eine stabile und gesicherte Energieversorgung um. Genau deshalb wollen wir uns treffen, um uns gemeinsam über mögliche Energiealternativen und auch den persönlichen und öffentlichen Umgang mit der aktuellen Energieproblematik auszutauschen.

Dabei werden uns unsere Bundestagsabgeordnete Silvia Breher (MdB) und unser Landtagskandidat Lukas Reinken in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Rede und Antwort stehen. Gerade im Hinblick auf die Landtagswahl am 9. Oktober 2022 ist eine Unterstützung unseres Kandidaten Lukas Reinken enorm wichtig. Daher habt Ihr die Möglichkeit, mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen.

Neben den Auftritten unserer Gäste erwarten uns:

–           Getränke

–           Gegrilltes

–           ein reichhaltiges Kuchensortiment

–           Hüpfburg und Spiele für unsere Kinder

–           interessante Ehrengäste

–           Informationen zum Thema Energieversorgung und Energieeffizienz durch fachkundige Ansprechpartner

–           Firmenstände von lokalen Unternehmen

Wir freuen uns auf Euch und ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Eure CDU Saterland

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen