Silvia Breher MdB, Foto: Tobias Koch

Telefonische Bürgersprechstunde der CDU-Bundestagsabgeordneten Silvia Breher

18. Februar 2022

Am kommenden Donnerstag, den 24. Februar 2022, lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher im Zeitraum von 17-19 Uhr zur telefonischen Bürgersprechstunde ein. Eine Voranmeldung ist erforderlich.

„Direkter Kontakt und ein offenes Ohr für die Menschen im Oldenburger Münsterland zu haben, ist mir ganz wichtig. Ganz egal, ob bundespolitische Fragen, persönliche Anliegen oder Anregungen zu anderen Themen – ich freue mich auf viele gute Gespräche und den gemeinsamen Austausch. Angesichts der nach wie vor noch hohen Infektionslage und zum Schutz aller Teilnehmer finden die Gespräche nur telefonisch statt.

Aber unabhängig davon, ob persönlich oder per Telefon: Ich möchte zuhören und werde unterstützen, wo immer es möglich ist. So verstehe ich mein Mandat als Bundestagsabgeordnete“, so Silvia Breher.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich ab sofort unter 04471/1860630 oder silvia.breher.wk01@bundestag.de für die telefonische Bürgersprechstunde anmelden.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen