Europawahl: Kreisverband plakatiert für Jochen Steinkamp

28. April 2024

Am 9. Juni 2024 findet in Deutschland die Europawahl statt. Der CDU-Kreisverband Cloppenburg hat jetzt landkreisweit Wahlplakate des Oldenburger Spitzenkandidaten Jochen Steinkamp aufgehängt sowie Bauzaunplakate aufgestellt. Sollten Sie Beschädigungen feststellen oder Anmerkungen haben, melden Sie sich gerne unter

Mehr Informationen zu Jochen Steinkamp und seinen Zielen finden Sie hier: https://jochen-steinkamp.eu

Dabei lautet die Bundeskampagne zur Europawahl: „In Freiheit. In Sicherheit. In Europa.“ Dafür steht die CDU.

Diese Wahl wird eine besonders wichtige Wahl. Das wurde schon oft gesagt, aber dieses Mal ist es wirklich so! Unser Europa ist von außen bedroht, durch den russischen Despoten Putin und durch Versuche anderer Staaten, die Machtverhältnisse notfalls durch Gewalt zu verschieben und unser Europa ist von innen bedroht durch antieuropäische Kräfte, wie die AfD, die Europa zerstören wollen. Dagegen macht sich die CDU stark und präsentiert ihre Vorschläge für ein zukunftsfähiges Europa. Mehr dazu finden Sie hier.