Terminhinweis: David McAllister und Jochen Steinkamp vor Ort – Diskussion über Europa 22.2.

12. Februar 2024

Am Donnerstag, den 22. Februar 2024 lädt der CDU-Kreisverband gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband Cappeln ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) alle Bürgerinnen und Bürger ein, um im Zuge der Wahlen zum Europäischen Parlament über Europa zu sprechen. Die Europawahl findet am 9. Juni 2024 statt. Zu Gast sind der Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen und Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Europäischen Parlaments, David McAllister, sowie der Europakandidat der CDU im Oldenburger Land, Jochen Steinkamp.

Die Veranstaltung mit dem Titel “reden wir drüber: Europa und der Landkreis Cloppenburg” wird im Schützen- und Dörphus, Warnstedter Str. 13a, 49692 Cappeln-Nutteln stattfinden.

Nach jetzigem Stand wird es der einzige bürgeröffentliche Auftritt von David McAllister im Landkreis Cloppenburg sein. David McAllister ist seit 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments und aktuell Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses.

Für die Planung wird um Anmeldung bis zum 19. Februar 2024 an oder 04471-186060 gebeten.

Alle Interessierten, ob CDU-Mitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen.