AUSGEBUCHT: Brüsselfahrt – 3 Tage EU hautnah erleben vom 3.-5.9.2024

9. April 2024

STAND 16. April 2024: REISE LEIDER AUSGEBUCHT!

Wir fahren nach Brüssel und wollen Sie und Euch gerne auf dieser exklusiven Fahrt dabei haben!

Reisedatum

Anreise: Dienstag, 3. September 2024. Bus-Checkin ca. 7:00 Uhr morgens auf dem Cloppenburger Marktplatz.

Abreise: Donnerstag, 5. September 2024. Rückkehr am späteren Abend am Cloppenburger Marktplatz.

Fahrt

Für die Reise steht ein hochmoderner und eleganter Luxus-Fernreise-Bus der Fa. Höffmann zur Verfügung. Bequeme Femreisebestuhlung mit Lederpolsterung, verstellbaren Rückenlehnen und Fußstützen sorgen für ein besonders angenehmes Reisegefühl. Ein geräumiger Sitzabstand gehört zum angenehmen Reisen selbstverständlich dazu. Klimaanlage, Radio- & CD-Player, Bordküche und Toilette gehören zur Standardausstattung.

Reisebegleitung

Die Fahrt wird begleitet von Kreisgeschäftsführer Eike Friebert, der als Ansprechpartner während der Reise zur Verfügung steht.

Unterkunft

Das Thon Hotel Brussels City Centre begrüßt Sie nur 3 Gehminuten von der Place Rogier und der trendigen Rue Neuve mit ihren zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. Freuen Sie sich auf ein Wellnesscenter auf der obersten Etage mit einer einzigartigen Aussicht, einem Fitnessraum und einer Panorama-Sauna. WLAN nutzen Sie in diesem Hotel kostenfrei.Alle Zmmer im Thon Brussels City Center sind klimatisiert und verfügen über einen Smart-TV, Kaffee- und Teezubehör. Im Restaurant Cap Nord erwartet Sie ein Frühstücksbuffet. Die The O Bar und Lounge serviert eine große Auswahl an belgischen Bieren. Das Einkaufszentrum City2 erreichen Sie vom Hotel in 2 Gehminuten. Die Unterkunft wird inkl. Frühstück gebucht.

Besuchsprogramm

• Führung im Atomium
  • Besuch des EU-Parlaments mit einem exklusiven Gespräch mit einem EVP-Europaabgeordneten/EVP-Abgeordnetenbüro
  • Stadtführung unter orts-und sachkundiger Leitung in Brüssel
  • Besichtigung einer Schokoladenmanufaktur
  • Besuch des “Haus der Europäischen Geschichte”

Reisepreis

Der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 359,– Euro pro Person. Für Alleinreisende steht eine geringe Zahl von Einzelzimmern zur Verfügung.

In diesem Preis sind folgende Leistungen enthalten:

• Hin- und Rückfahrt in einem Luxus-Fernreisebusse der Fa. Höffmann mit Kaffee- und Kartoffelsalat & Würstchenpause
  • 2 Übernachtungen im Thon Hotel Brussels City Centre im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Transfer- und Besichtigungsfahrten vor Ort
  • Stadtführung
  • Besichtigung einer Schokoladenmanufaktur
  • Eintritt Atomium und “Haus der Europäischen Geschichte”
  • Insolvenzversicherung

Die Plätze sind limitiert. Vergabe nach Eingang der Anmeldungen sowie anschließend der fristgerechten Zahlung.

Hierzu folgen alle Infos.

Anmeldung spätestens bis 2.6.2024 unter 📬 oder 04471/186060 📞