Letzte Chance: 75+1 Jubiläum des CDU-Kreisverbandes Cloppenburg am 28. September 2022

19. September 2022

Nachdem uns Corona im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollen wir in diesem Jahr aller Krisen zum Trotz das 75+1 Jubiläum des CDU-Kreisverbandes Cloppenburg gemeinsam mit Ihnen feiern am

Mittwoch, den 28. September 2022 ab 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr).

in der Stadthalle Cloppenburg, Mühlenstraße 20-22, 49661 Cloppenburg.

Als profilierten Festredner des Abends konnten wir Dr. Thomas de Maizière, ehemaliger Kanzleramtsminister sowie ehemaliger Innen- sowie Verteidigungsminister, gewinnen. Musikalisch wird den Abend die Cloppenburger Band „Cracker Jacks“ begleiten. Vom Restaurant Fleming, das für seine gute Küche bekannt ist, wird es darüber hinaus ein leckeres Salat- und Schnitzelbuffet geben.

Zum subventionierten Preis von 25€ können Mitglieder und Unterstützer noch Karten bis Donnerstag, den 22. September 2022 in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter oder 04471/186060 reservieren bzw. direkt erwerben. Auch Freunde und Interessierte dürfen sehr gerne teilnehmen. Die Kartenvergabe erfolgt nach Eingang der Bestellungen – also schlagen Sie schnellstmöglich zu.

Restkarten sind ggf. auch bei Ihrem örtlichen Stadt-/Gemeindeverbandsvorsitzenden erhältlich.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich am 28.9. begrüßen zu können, um dieses besondere Jubiläum zu feiern.