Wir sagen DANKE an alle Wählerinnen und Wähler

11. Oktober 2022

Die Landtagswahl 2022 ist vorbei und war für uns als CDU im Kreisverband Cloppenburg mit Licht, aber auch viel Schatten verbunden.

So konnten wir die Wahlkreise 66 und 67 mit unseren Kandidaten Lukas Reinken und Christoph Eilers erneut mit großem Abstand direkt gewinnen. Somit wird der Landkreis auch künftig stark in Hannover vertreten sein.

Aber das Wahlziel, stärkste Kraft im Land zu werden, wurde klar verfehlt und der voraussichtliche Verlust der Regierungsverantwortung ist schmerzhaft. Auch über die deutlichen Verluste vor Ort werden wir jetzt im Kreisvorstand und den Städten und Gemeinden intensiv beraten und daraus die notwendigen Schlüsse für unsere Arbeit ziehen.

Wir sagen allen Wählerinnen und Wählern sowie Unterstützern jetzt aber erst einmal unseren herzlichen Dank!

Wir als Kreisverband und unsere Abgeordneten sind weiterhin für Sie und Euch jederzeit ansprechbar.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen