Neuigkeiten

24.03.2019, 12:44 Uhr
Silvia Breher neue CDU-Landesvorsitzende. CDU-Landesparteitag mit vielen Gästen.
Über 94% der Delegierten stimmten für Silvia Breher als neue Landesvorsitzende. Erstmalig übernimmt damit eine Frau den Vorsitz des über 10000 Mitglie- der starken Landesverbands. Silvia Breher hat sich als Ziel gesetzt, den Landesverband wieder stärker sicht- bar zu machen und gemeinsam, im Team mit dem neuen Vorstand und den Mitgliedern unser Olden- burger Land voranzubringen. Franz-Josef Holzen- kamp trat nach 10 Jahren erfolgreicher politischer Arbeit nicht mehr zur Wiederwahl an. Vor vollem Haus wurde er mit Standing-Ovations verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk bekam er einen Apfel-Baum zum Pflanzen in seinem Garten  überreicht. Ebenso verabschiedeten sich Bernd Althusmann und ....
Maria Flachsbarth für die gemeinsame politische Zeit und verlässliche Zusammenarbeit. Hauptredner des Parteitages war der Generalsekretär der CDU-Deutschlands, Paul Ziemiak.

Nächste Termine

Weitere Termine