18.09.2017, 09:11 Uhr
Familientag Oldenburger Münsterland
Friesoythe und Lindern
Nichts los im Oldenburger Münsterland? Stimmt absolut nicht, irgendwo ist IMMER was los. Zwei tolle Aktionen für Familien durfte ich gestern besuchen: den Tag der offenen Tür der Feuerwehr Lindern und den Familientag im Oldenburger Münsterland 2017 in Friesoythe.
In Lindern konnten Groß und Klein das neue Feuerwehrhaus bewundern, in Feuerwehrautos klettern und einmal mitfahren, aber auch Übungen der Feuerwehr hautnah miterleben. Eine tolle Sache und „volles Haus“!
Beim Familientag des Oldenburger Münsterlandes, der diesmal in Friesoythe stattfand, gab es eine Menge zu bestaunen und mitzumachen. Vereine, Einrichtungen, Mitarbeiter der Stadt Friesoythe und des OM stellten ein tolles Programm auf die Beine, um diese Veranstaltung für Familien zu gestalten. Krangondelfahren, Hubschrauber fliegen, Elefantenreiten, Stadtralley und, und, und, es gab so viele spannende Aktionen. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein, ein aufregender Tag!

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: